Bisher erschienen:

Mein Debüt als Autorin ist der historische Roman Sohn der Sykomore über die abenteuerliche Flucht des Ägypters Sinuhe in den vorderen Orient.

 

Die Krimireihe Hori und Nachtmin spielt ebenfalls im alten Ägypten. Der erste Band Verborgener Tod ist Anfang 2014 erschienen. 2015 folgte Band 2, Schatten der Verdammten und 2016 Band 3, Bitter schmeckt der Tod.

 

Eine Zeitreise ins alte Germanien zur Zeit der Varusschlacht schildert die Reihe »Die Seherinnen« mit den Romanen »Feuer der Zeit« und »Rückkehr der Adler«.

 

Zeitgenössische Romane sind der »Mann im Entblätterteig« und »Salz auf der Seele«.

 

Zusammen mit der Autorin Edith Parzefall habe ich das Abenteuer unternommen, einen gemeinsamen Roman zu schreiben. Herausgekommen ist eine witzig-skurrile Fantasygeschichte voller Wortspielereien, Der Eierkrieg.

 

Außerdem stammen einige Kurzgeschichten aus meiner Feder, von denen »Die Ladenhüterin« bei Knaur Feelings in der Anthologie »Stadt, Land, Lust« erschienen ist und »2:17 - Augen in der Dunkelheit« in der Anthologie »... und auf einmal bist du tot« des JustTales-Verlags.


Verpassen Sie keine Neuerscheinung von mir
Melden Sie sich für meinen Newsletter an

(* Pflichtfeld)
E-Mail-Format
Mitglied bei Qindie - Das Autorenkorrektiv
Mitglied bei Qindie - Das Autorenkorrektiv