Salz auf der Seele - Ein Nordsee-Roman

 

Nach dem tragischen Unfalltod ihres Verlobten fällt Erfolgsautorin Sanne in ein tiefes Loch, fühlt sich leer und ausgebrannt. Als ihre Lektorin ihr eine Reise an die winterliche Nordsee vorschlägt, sagt sie zögernd zu.
Am Strand von Norddeich begegnet sie dem geheimnisvollen Treibgutsammler Hajo. Der schweigsame Friese fasziniert und inspiriert sie, aber kann sie auf den Trümmern ihres alten Lebens ein neues aufbauen?
Da taucht plötzlich ein Fremder auf, der Sannes Verlobtem Jonas zum Verwechseln ähnlich sieht, und sie muss sich entscheiden: Vergangenheit oder Zukunft.
Sie ahnt nicht, welche Gefahren auf sie lauern.

 

Kann der Aufenthalt an der winterlichen Nordsee Sanne auf andere Gedanken bringen? Stürme toben um den einsam gelegenen Strandkotten, dass die Balken knarzen, dazu die Schreie der Seevögel ...

Trost findet sie bei Strandläufer Hajo, hinter dessen Menschenscheu Sanne eine ähnlich gebrochene Biografie wie ihre eigene erahnt. Aber sind seine Gefühle für Sanne echt?

 

Die Reise zu sich selbst wird für sie zur Odyssee mit ungeahnten Hindernissen.


Verpassen Sie keine Neuerscheinung von mir
Melden Sie sich für meinen Newsletter an

(* Pflichtfeld)
E-Mail-Format
Mitglied bei Qindie - Das Autorenkorrektiv
Mitglied bei Qindie - Das Autorenkorrektiv